• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FireWire Connector für iPod Nano 3. Generation

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
Hallo miteinander!

Hab mir letztens beim Karstadt im Wühltisch so ein relativ altes iPod-Connector Kabel besorgt. Das "coole" ist, dass dieses Kabel sowohl einen USB als auch FireWire Stecker hat! Also dacht ich mir: "Super! Ein USB-Port mehr frei! Und den zweiten FirieWire benutze ich eh nie..."
Als ich dann den iPod über FireWire mit iTunes synchonisieren wollte, passierte schlicht weg gar nichts! Keine Reaktion von iTunes und iPod. Nichtmal der Akku wurde geladen geschweige denn das Display reagierte irgendwie von meinen Nano!
Kann es sein dass Apple die FireWire-Connector gar nicht mehr tauglich gemacht hat für die "neuen" iPod-Modelle? Oder muss ich eine Umstellung vornehmen zuerst?
Würde mich über jede Antwort freuen! :)

grüße vom
cousin