1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FireWire Connector für iPod Nano 3. Generation

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DerCousin, 28.06.09.

  1. DerCousin

    DerCousin Starking

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    222
    Hallo miteinander!

    Hab mir letztens beim Karstadt im Wühltisch so ein relativ altes iPod-Connector Kabel besorgt. Das "coole" ist, dass dieses Kabel sowohl einen USB als auch FireWire Stecker hat! Also dacht ich mir: "Super! Ein USB-Port mehr frei! Und den zweiten FirieWire benutze ich eh nie..."
    Als ich dann den iPod über FireWire mit iTunes synchonisieren wollte, passierte schlicht weg gar nichts! Keine Reaktion von iTunes und iPod. Nichtmal der Akku wurde geladen geschweige denn das Display reagierte irgendwie von meinen Nano!
    Kann es sein dass Apple die FireWire-Connector gar nicht mehr tauglich gemacht hat für die "neuen" iPod-Modelle? Oder muss ich eine Umstellung vornehmen zuerst?
    Würde mich über jede Antwort freuen! :)

    grüße vom
    cousin
     

Diese Seite empfehlen