1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firewire CardBus Adapter?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von grundbirn, 25.10.08.

  1. grundbirn

    grundbirn Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    95
    Hi,
    ich brauch mal Hilfe. Ich wollte mir eigentlich eine pc card für mein PowerBook G4 besorgen, hab das auch über ebay getan, aber jetzt hab ich das Gefühl, ich hab nicht das richtige geholt.
    Gekauft habe ich einen Lindy CardBus Adapter FireWire IEEE1394a (http://www.lindy.de/firewire-cardbus-adapter/51332.html).
    Als er dann ankam, dachte ich, ich steck ihn einfach in den slot und ich kann meine festplatte daran anschließen, aber da tut sich gar nichts, stattdessen geht die Netzwerkeinstellung auf.
    Was hab ich da eigentlich gekauft? Kann ich daran nicht meine Firewire Geräte anschließen?
    Danke für eure Hilfe,
    g
     

Diese Seite empfehlen