• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firewire CardBus Adapter?

grundbirn

Roter Delicious
Registriert
19.02.06
Beiträge
95
Hi,
ich brauch mal Hilfe. Ich wollte mir eigentlich eine pc card für mein PowerBook G4 besorgen, hab das auch über ebay getan, aber jetzt hab ich das Gefühl, ich hab nicht das richtige geholt.
Gekauft habe ich einen Lindy CardBus Adapter FireWire IEEE1394a (http://www.lindy.de/firewire-cardbus-adapter/51332.html).
Als er dann ankam, dachte ich, ich steck ihn einfach in den slot und ich kann meine festplatte daran anschließen, aber da tut sich gar nichts, stattdessen geht die Netzwerkeinstellung auf.
Was hab ich da eigentlich gekauft? Kann ich daran nicht meine Firewire Geräte anschließen?
Danke für eure Hilfe,
g