1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FireWire 800 Probleme unter Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Gofid Letterker, 03.03.10.

  1. Gofid Letterker

    Gofid Letterker Cox Orange

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    98
    Hey ihr,

    Ich besitze ein 15" MacBook Pro (early 2008) auf dem ich unter Windows 7 Home Premium (64 bit) gelegentlich Spiele spiele. Ich habe alle Spiele auf einer externen Festplatte (Western Digital My Book Studio 1TB) installiert, die ich per Fire Wire 800 an das MBP angeschlossen habe. Früher, als ich noch Win XP auf meinem Rechner hatte, konnte ich ohne Probleme Spiele direkt auf die externe Platte installieren, nun aber brauchen die Installationen ewig bzw. funktionieren manchmal erst gar nicht. Schließe ich die Platte über USB 2.0 an, funktioniert alles ohne Probleme.

    Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte? Ach ja, die Platte ist HFS+ formatiert und wird über MacDrive 8 angesteuert.

    LG, Gofid
     

Diese Seite empfehlen