1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firewire 800 Kabel nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von rumsi, 08.01.09.

  1. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Grützi!

    Nun, da ich bisher keinerlei Erfahrungen in Richtung Firewire 800 habe, wollte ich die Herrschaften mal fragen, ob sich damit wer auskennt? Welche Kabel/Steckerart wird dafür benötigt? Ich kann in den verschiedensten Hardwareshops keinerlei FW800 Hardware finden.

    Dank und Gruß,
    der M

    *edit*

    verdammt haette ich mal genauer hingesehen-->

    http://www.alternate.de/html/produc...Wire/293875/?tn=HARDWARE&l1=Kabel&l2=FireWire


    danke für die Aufmerksamkeit :(
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Bedenke aber, dass das von dir ausgewählte Kabel ein Adapterkabel ist. FW400 auf der einen, FW800 auf der anderen Seite.

    FW800 sind übrigens die quadratischen Stecker.
     

Diese Seite empfehlen