Firewire 800 Kabel nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von rumsi, 08.01.09.

  1. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.977
    Grützi!

    Nun, da ich bisher keinerlei Erfahrungen in Richtung Firewire 800 habe, wollte ich die Herrschaften mal fragen, ob sich damit wer auskennt? Welche Kabel/Steckerart wird dafür benötigt? Ich kann in den verschiedensten Hardwareshops keinerlei FW800 Hardware finden.

    Dank und Gruß,
    der M

    *edit*

    verdammt haette ich mal genauer hingesehen-->

    http://www.alternate.de/html/produc...Wire/293875/?tn=HARDWARE&l1=Kabel&l2=FireWire


    danke für die Aufmerksamkeit :(
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Bedenke aber, dass das von dir ausgewählte Kabel ein Adapterkabel ist. FW400 auf der einen, FW800 auf der anderen Seite.

    FW800 sind übrigens die quadratischen Stecker.
     

Diese Seite empfehlen