FireWire 800 Kabel im Apple Design gesucht

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Servus,

ich suche für eine Festplatte ein FW 800 Kabel, dass so aussieht wie das USB Kabel von Apple. Ich mag das Design nämlich sehr. Aber im Online Store finde ich nichts.

Der Stecker schaut ungefähr so aus. Habe nämlich im Kopf ein Bild der neuen MacBook Anschlüsse gesehen zu haben (glaube sogar hier auf AT), in dem ein solcher Stecker neben MagSafe und USB eingesteckt war.

Gibt es das (noch)? Oder eins, das ähnlich aussieht (schön weiß und schlicht)? Ich habe hier nämlich nur ein durchsichtiges, und diese Kabel mag ich überhaupt nicht...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wir Mac-User sagen auch einem PC-User, dass das Ding an dem wir arbeiten auch ruhig gut auszusehen hat, ich geh' da halt noch etwas weiter :D. Ich find weiß einfach total stylisch...mh klar, die Verarbeitungsqualität ist sicher nicht die beste...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Das Belkin-Kabel ist laut Beschreibung beige.

Gravis hat weiße Kabel. Leider bieten die keine Bilder dazu, so daß man nicht sehen kann, ob es die dünnen sind, die z. B. meiner iSight beiliegen oder diese steifen, ollen.

Wer hat einen Gravis in der Nähe und kann mal nachsehen?

Ich bin da auch noch auf der Suche. Ein so ein dünnes FW-Kabel habe ich, aber das ist schwarz.
 

mamba

Roter Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
94
hallo

also daran bin ich auch instressiert, usb kabel hab ich mir schon aus nem originalen ipod kabel gemacht, wenn jetzt noch das schwarze firewire weg kommt isses perfekt ^^
danke