1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firewire 800 hub oder express card erweiterung?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von koksnutte, 29.10.08.

  1. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    tach!
    ich suche schon ganz verzweifelt nach einem firewire 800 hub für mein MBP. gefunden hab ich bisher nur einen von belkin, der leider nirgends lieferbar ist... :mad:

    edit:
    huch jetz habe ich doch noch eine seite gefunden und eine (evtl. gute) alternative zum hub noch dazu!
    http://www.ieee1394-produkte.de/ExpressCard_Firewire_800_IEEE-1394b_TI_34mm_PCD-1200.html
    nutzt der express card slot des mbp einen anderen bus als die usb/fw schnittstellen? wenn ja sollte ich doch eine höhere geschwindigeit erreichen als mit einem hub der die bandbreite eines fw ports nur "teilt"?

    p.s.: kostengünstigere anbieter dürfen gerne gepostet werden ;)
     
    #1 koksnutte, 29.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.08
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
  3. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    danke dir, leider ist das nur ein firewire 400 controler für die etwas veraltete pcmcia schnittstelle ;)
     

Diese Seite empfehlen