1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

firewire 800 hub oder express card erweiterung?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von koksnutte, 29.10.08.

  1. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    tach!
    ich suche schon ganz verzweifelt nach einem firewire 800 hub für mein MBP. gefunden hab ich bisher nur einen von belkin, der leider nirgends lieferbar ist... :mad:

    edit:
    huch jetz habe ich doch noch eine seite gefunden und eine (evtl. gute) alternative zum hub noch dazu!
    http://www.ieee1394-produkte.de/ExpressCard_Firewire_800_IEEE-1394b_TI_34mm_PCD-1200.html
    nutzt der express card slot des mbp einen anderen bus als die usb/fw schnittstellen? wenn ja sollte ich doch eine höhere geschwindigeit erreichen als mit einem hub der die bandbreite eines fw ports nur "teilt"?

    p.s.: kostengünstigere anbieter dürfen gerne gepostet werden ;)
     
    #1 koksnutte, 29.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.08
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
  3. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    danke dir, leider ist das nur ein firewire 400 controler für die etwas veraltete pcmcia schnittstelle ;)
     

Diese Seite empfehlen