1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FireWire 800 am iMac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Curacao, 10.04.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Haltet mich für blöd, aber welcher der beiden Anschlüsse am iMac Alu ist der FireWire 800 Anschluss?? Habe mich noch nie damit auseinander gesetzt o_O

    Habe einen MyBook Pro gekauft und möchte diesen natürlich am schnelleren Anschluss betreiben...leider weiss ich nicht welcher es ist!

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Ehhhh, ausprobieren? :oops: In den FW 800 Steckplatz passt auch nur selbiges Kabel rein!


    Gruß, Egbert


    PS: Kaputt machen kann man da nichts, wenn man nicht grad mit voller Gewalt rangeht.
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    ganz einfach !!!!

    FW 400 hat 6 Pole
    FW 800 hat 9 Pole !!!!

    leichter ausgedrückt, der der so ähnlich wie USB mit einem spitzen Eck an einer Seite is der 400er und der etwas größere is der 800er !
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Klein = FW 400
    Groß = FW 800

    Kabel Groß passt in Platz Groß
    und Kabel Klein passt in Platz Klein!
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    FW800 ist quadratisch, FW400 idr länglich
     
  6. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    was für qualifiziert antworten o_O


    Firewire 400:
    [​IMG]



    Firewire 800:

    [​IMG]
     
  7. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Banane: DAS hab ich gesucht, danke!!! :)
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Knappe 2 Stunden.. in der Zeit hättest auch in der Anleitung nachschauen können ;)
     
  9. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    jederzeit.
     

Diese Seite empfehlen