1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firewire 400 oder auch 800 PCI

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mac-Rookie, 28.07.07.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi,

    ich suche eine PCI Firewire Karte für meinen Mac für schmales Geld, zwei Ports reichen mir völlig. Sie muss nicht zwangsweise neu sein, gebraucht ist auch okay, nur absolut funktionstüchtig und 100% OSX kompatibel muss sie sein.

    Könnt ihr mir einen Tipp geben?

    Firma, Name der Karte, Preis etc...

    Hatte mir bei eBay eine gekauft die auch OSX kompatibel sein sollte, sie wurde auch erkannt aber die Datendurchsätze sind miserabel, so, als würde man bei einer IDE Platte den DMA Modus ausschalten. War eine D-Link. Daher vermute ich mal, dass man nicht irgendeine nehmen kann.

    Ich habe eine Festplatte an der FW Karte hängen wo die Mucke für iTunes und Videos drauf sind. Mucke läuft gut, aber Videos anschauen geht gar nicht....

    Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen