• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firewire 400 oder auch 800 PCI

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hi,

ich suche eine PCI Firewire Karte für meinen Mac für schmales Geld, zwei Ports reichen mir völlig. Sie muss nicht zwangsweise neu sein, gebraucht ist auch okay, nur absolut funktionstüchtig und 100% OSX kompatibel muss sie sein.

Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Firma, Name der Karte, Preis etc...

Hatte mir bei eBay eine gekauft die auch OSX kompatibel sein sollte, sie wurde auch erkannt aber die Datendurchsätze sind miserabel, so, als würde man bei einer IDE Platte den DMA Modus ausschalten. War eine D-Link. Daher vermute ich mal, dass man nicht irgendeine nehmen kann.

Ich habe eine Festplatte an der FW Karte hängen wo die Mucke für iTunes und Videos drauf sind. Mucke läuft gut, aber Videos anschauen geht gar nicht....

Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Lg