1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FireWave - Surround Sound for Mac

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von lampla, 02.12.05.

  1. lampla

    lampla James Grieve

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    134
    Hi,

    FireWave würde ich ganz gern noch vor Weihnachten haben wollen!!! Kann das mal bitte jemand möglich machen - lieber Weihnachtsmann?! o_O
    Laut Griffin soll das Ding 4. Quartal ausgeliefert werden ... weiß jemand näheres. Kommen die mit der Technologie nicht klar?
    Apropos, wenn ich das richtig verstehe, dann könnte ich mit dem PowerBook das Teil ganz einfach an den FireWire Port hängen und 5.1er Sound hören von meinen DVDs? Ist das Ding dann Mac-ONLY?

    Erwartungsvolle Grüße ...
     

Diese Seite empfehlen