• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FireWave - Surround Sound for Mac

lampla

James Grieve
Registriert
06.02.05
Beiträge
135
Hi,

FireWave würde ich ganz gern noch vor Weihnachten haben wollen!!! Kann das mal bitte jemand möglich machen - lieber Weihnachtsmann?! o_O
Laut Griffin soll das Ding 4. Quartal ausgeliefert werden ... weiß jemand näheres. Kommen die mit der Technologie nicht klar?
Apropos, wenn ich das richtig verstehe, dann könnte ich mit dem PowerBook das Teil ganz einfach an den FireWire Port hängen und 5.1er Sound hören von meinen DVDs? Ist das Ding dann Mac-ONLY?

Erwartungsvolle Grüße ...