1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

firewall verhindert zugriff auf fremden ordner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von atomfried, 26.11.08.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo.
    ich möchte auf einen öffentlichen ordner eines andern macs im selben netz zugreifen. das funktioniert auch soweit, aber nur wenn die firewall komplett ausgeschaltet ist. sobald ich nur die notwendigen dienste erlaube geht es nicht mehr, obwohl file-sharing in der liste auftaucht.
    beide macs haben leopard.

    jemand eine idee woran das liegen könnte?

    danke!
     

Diese Seite empfehlen