• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Firewall installiert

Gestern Abend hat es geruckelt. Jetzt wieder alles wie früher [emoji106]
 
Kein Unterschied festzustellen, bei mir läuft alles rund, wie immer:)
 
Dieses Wochenende ist nochmal eine Runde Firewall anpassen angesagt. Also bitte nicht wundern, wenn es mal hakt.
 
Guten Mogen @macindy
Wundern nicht nur ärgern. ;) Danke für die Arbeit und Info vorab.
 
Erwarte keine Probleme. Aber bekanntlich steckt der Teufel im Detail.
 
Bisher konnte ich keine Ruckler feststellen :)
 
Ich schon. Die alte Dame, die eben über Kreuzung ging, hat was geruckelt. Aber ansonsten ist die Grafik heute geil bei dem schönen Wetter ^^.
 
Das Programm "Leben" hat die beste Grafik überhaupt :)
 
Und schon immer in 4D und 8K. Woooohah! It's so awesome unbelievable amazing!
 
Ich bekomme, gerade eben wieder, in den vergangenen Tagen immer mal die Meldung, "Folgender Fehler ist aufgetreten ... (blabla), Versuche es in 30 Sekunden noch mal.". Das ganze in einem sehr breiten, nicht hohen, schwarzen Balken. In der Mitte ein sehr schmales rotes Bälkchen.

Gesehen habe ich diese Meldung beim posten nicht zum ersten Mal, allerdings in den letzten Tagen gehäuft. Normalerweise steht die Meldung da und lässt sich wegklicken. Danach ist der beabsichtigte Post unbeeindruckt da. Gerade eben verschwand die Meldung ganz von alleine. Darüber erschrak ich heftig.

Ob ein Zusammenhang mit der Firewall bestehen könnte? Keinen Dunst.