1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firewall-Einstellungen dauerhaft speichert

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von henok321, 22.01.09.

  1. henok321

    henok321 Idared

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich habe die Firewall in Mac OS X Leopard aktivert. Immer wenn ich den Mac starte fragt mich die Firewall ob ich das Programm "configd" und danach dann das Programm "mDNSResponder" erlauben soll. Ich möchte die Firewall gerne nutzen und nicht deswegen abschalten. Ich klicke dann auf erlauben, denn anstonsten komm ich nicht ins Inet. Meine frage: Kann ich diese Einstellungen irgendwie speichern. Ich habe schon über die Systemeinstellungen->Sicherheit->Firewall geguckt und über das "+" versucht diese Programme hinzuzufügen, aber ich habe sie nicht gefunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee oder am besten eine Lösung des Problems für mich hätte!

    henok321
     

Diese Seite empfehlen