1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firewall bei OSX einstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von DaddyPrime, 08.05.09.

  1. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Frage mich ob die Einstellung meiner Firewall sicher ist oder passt? Momentan habe ich "Alle eingehenden Verbindungen erlauben". Ist die Sicherheit von meinem Mac somit gefährtdet?

    Bei der Einstellung "Nur notwendige Dienste erlauben" kann ich dann über meinen Windows Rechner nicht mehr auf den Drucker zugreifen bzw. nichts mehr drucken.

    Kann ich also die aktuelle Einstellung belassen ohne etwas befürchten zu müssen?
     
  2. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244
    Was ist ein
    ?
     
  3. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Ähm ja ein Rechner auf dem Windwos XP installiert. Von mir wird dieser Bug^^ liebevoll als Windows bezeichnet.
     

Diese Seite empfehlen