• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firewall / adblocker

Ilain

Golden Delicious
Registriert
31.05.10
Beiträge
7
Huhu,
wie der Titel vielleicht schon erahnen lässt Suche ich ein Programm welches mir die nervige Werbung besonders auch in den einzelnen appa - auch cydia selbst - blockt.

Nun bin ich auf das App Firewall ip gestoßen, welches genau dies auch verspricht. Und zudem sollte mein iPhone damit ja noch mal sicherer werden, da ich es unterbinden kann, dass ihr irgendwelche Apps Daten von mir verschicken.

Bevor ich das Geld nun aber zum Fenster raus werfe - auch wenn es nicht so viel ist - würde ich gerne eure Erfahrungen damit hören. Ist es möglich und dabei auch noch leicht zu bedienen ( wenn man wie ich keine Ahnung hat :p ) auch bei Apps wie cydia, die eine Internet Verbindung benötigen, nur die Werbung zu blocken und alle anderen Verbindungen offen zu halten?

Oder gibt es vielleicht auch einen einzelnen adblocker, welcher mir ganz unumständlich, einfach nur die Werbung blockt?

Am liebsten wären mir natürlich kostenlose alternativen. Jedoch bin ich auch bereit ein kleines entgeld für die Entwickler zu zahlen wenn sie etwas gutes programmieren.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Liebe Grüße Ilain.