1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firerfox Problem, rechte Maustaste und Text nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sami, 07.09.08.

  1. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    Hallo Leute,

    ich habe folgenes Problem in meinem Firefox Browser. Wenn ich Beispielsweise ein Wort oder Text markiere und kopieren möchte, dann ist das optionsmenü, indem kopieren usw. steht nicht lesbar, da die Schrift weiss ist. Die optionen die nicht verfügbar sind, sind hellgrau. Ich habe jetzt schon einiges probiert inde aber keine Lösung. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß
    Sami
     
  2. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    Hat sonst keiner dieses Problem?
     
  3. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Offen gestanden weiß ich nicht genau ob ich es richtig verstanden habe, aber kannst du den Text denn nicht per CMD + C (bei Macs) bzw. STRG + C (bei Windows Computern) in den Zwischenspeicher kopieren und dann per CMD + V bzw. STRG + V irgendwo einfügen?

    Ich verwende nur diese Tastaturkürzel und es klappt super.

    Hoffe das hilft dir weiter. :)
     
  4. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    Klar, das kürzel funktioniert auch, aber ich mir geht es um die Lesbarkeit des Menüs wenn ich die Aktion mit der Maus durchführen möchte. Kopieren und Einfügen kann ich ja mit der Tastatur machen aber andere Sachen wie zum Beispiel Eigenschaften oder ähnliches mache klicke ich mit der Maus an, welches mit weisser Schrift auf weissem Hintergrund recht umständlcih ist.
     

Diese Seite empfehlen