• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firerfox Problem, rechte Maustaste und Text nicht lesbar

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Hallo Leute,

ich habe folgenes Problem in meinem Firefox Browser. Wenn ich Beispielsweise ein Wort oder Text markiere und kopieren möchte, dann ist das optionsmenü, indem kopieren usw. steht nicht lesbar, da die Schrift weiss ist. Die optionen die nicht verfügbar sind, sind hellgrau. Ich habe jetzt schon einiges probiert inde aber keine Lösung. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Sami
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Offen gestanden weiß ich nicht genau ob ich es richtig verstanden habe, aber kannst du den Text denn nicht per CMD + C (bei Macs) bzw. STRG + C (bei Windows Computern) in den Zwischenspeicher kopieren und dann per CMD + V bzw. STRG + V irgendwo einfügen?

Ich verwende nur diese Tastaturkürzel und es klappt super.

Hoffe das hilft dir weiter. :)
 

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Klar, das kürzel funktioniert auch, aber ich mir geht es um die Lesbarkeit des Menüs wenn ich die Aktion mit der Maus durchführen möchte. Kopieren und Einfügen kann ich ja mit der Tastatur machen aber andere Sachen wie zum Beispiel Eigenschaften oder ähnliches mache klicke ich mit der Maus an, welches mit weisser Schrift auf weissem Hintergrund recht umständlcih ist.