1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sirangus, 14.01.07.

  1. sirangus

    sirangus Gloster

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    62
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen ob hier vllt jemand weiß, wie ich den quicktimeplayer so einstelle, dass er videos aus dem inet nicht automatisch abspielt ... bzw wie kann ich videos oder musik auf der hd speichern wenn quicktime diese immer umgehend abspielt?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Schreib mal, um welche Videos es sich handelt.
    Die youtube-Videos sind z. B. dazu gedacht, sofort ohnen Speicherung im Browserfenster abgespielt zu werden.
    Das legt meines Erachtens derjenige fest, der die Webseite programmiert und das Video einbindet.
     

Diese Seite empfehlen