• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox: zuletzt aufgerufene Seite öffnen

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Hallo Leute,

Seit Firefox 3.5 (habe momentan die 3.5.1) wir beim Start nicht die zuletzt aufgerufene Seite angezeigt, obwohl ich dies eingestellt habe.

Unter 3.0 funktionierte dies noch!
Auch eine nochmalige Installation brachte keine Abhilfe!



Woran kann dies liegen?
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Joah ist etwas buggy, das Session sichern funktioniert nicht jedesmal. Ich hatte mal ein Plugin, da konnte man die aktuelle Session speichern und zwar nicht nur eine, sondern mehrere, war utz praktisch - war aber irgendwann nicht mehr kompatibel und dann hab ichs aus den Augen verloren. Das war schon utz praktisch.

Schau mal bei addons.mozilla.org unter der Kategorie "Tabs", da sollte es ähnliche Addons geben.
 

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Hmmmm... ist aber nicht gerade zufriedenstellend.


Wäre toll wenn diese Funktion funktionieren würde. Da sie ja nicht etwas neues ist, kann ich es ehrlich gesagt nicht verstehen warum dies so ist!