1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox: zuletzt aufgerufene Seite öffnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sim1344, 20.07.09.

  1. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hallo Leute,

    Seit Firefox 3.5 (habe momentan die 3.5.1) wir beim Start nicht die zuletzt aufgerufene Seite angezeigt, obwohl ich dies eingestellt habe.

    Unter 3.0 funktionierte dies noch!
    Auch eine nochmalige Installation brachte keine Abhilfe!



    Woran kann dies liegen?
     
  2. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Joah ist etwas buggy, das Session sichern funktioniert nicht jedesmal. Ich hatte mal ein Plugin, da konnte man die aktuelle Session speichern und zwar nicht nur eine, sondern mehrere, war utz praktisch - war aber irgendwann nicht mehr kompatibel und dann hab ichs aus den Augen verloren. Das war schon utz praktisch.

    Schau mal bei addons.mozilla.org unter der Kategorie "Tabs", da sollte es ähnliche Addons geben.
     
  3. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hmmmm... ist aber nicht gerade zufriedenstellend.


    Wäre toll wenn diese Funktion funktionieren würde. Da sie ja nicht etwas neues ist, kann ich es ehrlich gesagt nicht verstehen warum dies so ist!
     

Diese Seite empfehlen