1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox zickt bei iDisk Web-Zugriff rum

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von X61t, 04.03.10.

  1. X61t

    X61t Antonowka

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    357
    Moin!

    Ein Freund von mir möchte auf meine iDisk zugreifen, doch das klappt bei ihm nur mit dem IE, nicht mit der neusten Firefox-Version. Öffnet sich nämlich ein iDisk-Popup, z.B. die Passwort-Eingabe oder das Download-Fenster, erscheint bei ihm lediglich ein neues leeres Fenster. Hat jemand eine Idee was der Grund sein könnte? Ich bin momentan relativ ratlos, auch weil besagter Freund sehr weit weg wohnt und ich mir nicht mal eben den Rechner ansehen kann.
     

Diese Seite empfehlen