• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox zickt bei iDisk Web-Zugriff rum

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Moin!

Ein Freund von mir möchte auf meine iDisk zugreifen, doch das klappt bei ihm nur mit dem IE, nicht mit der neusten Firefox-Version. Öffnet sich nämlich ein iDisk-Popup, z.B. die Passwort-Eingabe oder das Download-Fenster, erscheint bei ihm lediglich ein neues leeres Fenster. Hat jemand eine Idee was der Grund sein könnte? Ich bin momentan relativ ratlos, auch weil besagter Freund sehr weit weg wohnt und ich mir nicht mal eben den Rechner ansehen kann.