1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox zeigt Youtube Videos nicht an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Svenrique, 16.01.07.

  1. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo an alle.

    Nachdem mich die Forensuche trotz verschiedener Begriffe nicht weiterbrachte frag ich nun hier nach:
    Hat jemand eine Idee, warum ich youtube Videos im Firefox nicht mehr sehen kann? Damit hatte ich bisher keine Probleme. Auch Safari zeigt sie nicht an, bzw. sagt, mir würde das Flashplugin fehlen.
    Caminos stürzt lieber gleich beim Start ab.

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

    Svenrique.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    dir fehlt das flashplugin, findest du auf der firefox seite unter plugins:)
     
    Svenrique gefällt das.
  3. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Es geht wieder, vielen Dank!
    Wundert mich nur, warum es vorher einmal ging und jetzt eben aufgehört hat zu funktionieren.
    Schönen Abend.
     

Diese Seite empfehlen