Firefox zeigt Scrollbalken und Highlighteffekte nicht an

Kimmy121

Gala
Registriert
08.05.06
Beiträge
49
Hallo ich hab ein Problem mit Firefox und zwar viele Websiten werden nicht richtig angezeigt z.B. die Scrollbalkenn die verändern sich einfach normaler weiße sind die grün und jetzt wird da wo normaler weiße meine grünen Scrollbalken angezeigt werden der Standartscrollbalken den man eingestellt hat angezeigt. Ich habe auch ein paar Higlighteffekts an meinen Bildern aber die funktionieren über Firefox auch nicht mehr. Ich benutze das Programm erst seit gestern und kenne mich bis jetzt nur etwas damit aus. Java habe ich aber aktiviert und ich habe auch schon herausgefunden wenn man unter "Java Konsole" geht, "Scrollbar - unbekannte Eigenschaft - Deklaration ignoriert" kommt. Kann ich das irgendwie aktivieren so das meine Scrollbalen normal sichtbar werden?
LG
Katrin
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
Normalerweise, weiß man ja sofort was du willst, wenn man denn einen Link hätte.
Würde ja mal davon ausgehen wollen, dass du eine Seite hast, wo die Scrollleisten per CSS umgestaltet wurden. Hierbei sollte man wissen, dass das nur der Win-IE mit Win-IE propritären Anweisen kann - sonst keiner.

Sollte normalerweise als Info reichen, oder?

P.S.
"normale weiße" würden auch funzen, wenn du es in einem FF Theme per XUL/CSS gestaltest - dann bleiben sie aber normalerweise und umnormalerweise immer so ;)