1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firefox zeigt keine iweb bilderordner an!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von patzwald, 22.06.08.

  1. patzwald

    patzwald Fuji

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    36
    hy,

    haben unsere bandhomepage mit iweb gebastelt. es gibt eine untersiete mit bilder ordnern die aus iphoto erstellt worden sind.

    das problem bei firefox wird NIX angezeigt!

    safari und der explorer usw arbeiten ohne probleme, weiß jemand rat?

    danke

    gruß
     
  2. speedcat

    speedcat Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    1
    Leider weiß ich auch nicht woran das liegt - habe aber auch Probleme mit iweb. Nachdem ich nun unglaublich viele Beträge gelesen habe, in denen stand, dass firefox keine Probleme gemacht hat mit dem Anzeigen von iweb homepages, kann ich nur melden, dass ich schon auf krasse Inkompatibilitäten gestossen bin und immer noch nicht weiß wie ich das lösen kann.
    Dazu sehe man sich nur mal die homepage unseres Fachbereichs an (einmal mit safari und einmal mit firefox): http://ling.uni-konstanz.de/pages/home/newsletter/Newsletter_Ling_Uni_KN/Ausgabe_1.html
    Vielleicht weiß ja jemand, was man da machen kann... patzwald und ich wäresn sehr dankbar!
     
  3. Donald

    Donald Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    8
    Hallo.
    ich habe das gleiche Problem mit FF3.0 und Leopard 10.5.3
    außerdem werden "kleinigkeiten" wie zum Beispiel Schattenwurf von Bildern generell auf Websites von IWeb im FF3 nicht angezeigt :/
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Auch unter FF3/Windows bekommt man nur eine leere Seite, der Seitenquelltext fehlt einfach. :eek:
    In den Seiteninformationen steht etwas von quirks-Modus.

    Unter Win XP/IE 7 kommt eine Fehlermeldung "Seite nicht gefunden".
    Kannst Du mir bitte beschreiben, wie ich ausgehend von http://ling.uni-konstanz.de/ zu der Fotoseite komme, also wo muß ich klicken?
     
  5. Donald

    Donald Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    8
    ich habe mal ein bisschen die Apple-Support seiten durchstöbert und habe folgenden link gefunden:

    http://www.macupdate.com/info.php/id/27819/fix-iweb-and-firefox-3

    damit sollten eigentlich zumindest die Webgalerien aus iPhoto fuktionieren. (bei mir hats geklappt). einfach die datei runterladen, installieren und die websites neu veröffentlichen.
    den Cache im FF3 nicht vergessen zu leeren ;)

    alternativ kann man auch diese methode wählen:
    http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=7418611&#7418611

    Gruß,
    Andi
     

Diese Seite empfehlen