• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

firefox zeigt keine iweb bilderordner an!!!

patzwald

Fuji
Registriert
03.02.07
Beiträge
36
hy,

haben unsere bandhomepage mit iweb gebastelt. es gibt eine untersiete mit bilder ordnern die aus iphoto erstellt worden sind.

das problem bei firefox wird NIX angezeigt!

safari und der explorer usw arbeiten ohne probleme, weiß jemand rat?

danke

gruß
 

speedcat

Erdapfel
Registriert
21.06.08
Beiträge
1
Leider weiß ich auch nicht woran das liegt - habe aber auch Probleme mit iweb. Nachdem ich nun unglaublich viele Beträge gelesen habe, in denen stand, dass firefox keine Probleme gemacht hat mit dem Anzeigen von iweb homepages, kann ich nur melden, dass ich schon auf krasse Inkompatibilitäten gestossen bin und immer noch nicht weiß wie ich das lösen kann.
Dazu sehe man sich nur mal die homepage unseres Fachbereichs an (einmal mit safari und einmal mit firefox): http://ling.uni-konstanz.de/pages/home/newsletter/Newsletter_Ling_Uni_KN/Ausgabe_1.html
Vielleicht weiß ja jemand, was man da machen kann... patzwald und ich wäresn sehr dankbar!
 

Donald

Golden Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
8
Hallo.
ich habe das gleiche Problem mit FF3.0 und Leopard 10.5.3
außerdem werden "kleinigkeiten" wie zum Beispiel Schattenwurf von Bildern generell auf Websites von IWeb im FF3 nicht angezeigt :/
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Auch unter FF3/Windows bekommt man nur eine leere Seite, der Seitenquelltext fehlt einfach. :eek:
In den Seiteninformationen steht etwas von quirks-Modus.

Unter Win XP/IE 7 kommt eine Fehlermeldung "Seite nicht gefunden".
Kannst Du mir bitte beschreiben, wie ich ausgehend von http://ling.uni-konstanz.de/ zu der Fotoseite komme, also wo muß ich klicken?
 

Donald

Golden Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
8
ich habe mal ein bisschen die Apple-Support seiten durchstöbert und habe folgenden link gefunden:

http://www.macupdate.com/info.php/id/27819/fix-iweb-and-firefox-3

damit sollten eigentlich zumindest die Webgalerien aus iPhoto fuktionieren. (bei mir hats geklappt). einfach die datei runterladen, installieren und die websites neu veröffentlichen.
den Cache im FF3 nicht vergessen zu leeren ;)

alternativ kann man auch diese methode wählen:
http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=7418611&#7418611

Gruß,
Andi