1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox zeigt Bilder nicht...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von musiq, 15.09.06.

  1. musiq

    musiq Gast

    Weiß einer Rat? Mein Firefox zeigt Bilder nicht an. Auch sonst vermisse ich einiges. Flash spielt er auch nicht ab. Was muss man machen, damit der Brwoser "funktioniert" mitsamt all seinen Eigenschaften?

    ich bin kein hardcore-firefox-user. Surfe nur mit Safari. Aber wenn ich www.wii.com gehe, funktieren einige Buttons nicht. Mit firefox klappts, aber da fehlen mir, wie gesagt, die Bilder.

    Fürstlichen Dank
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Firefox -> Einstellungen -> Inhalt:

    [​IMG]

    Vielleicht hilft das.
     

Diese Seite empfehlen