1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox X-Tabs und Theme in Apple Design

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chihan, 03.06.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,
    ich hatte irgendwo hier oder auf einem Blog gelesen das es jetzt eine Erweiterung gibt die es ermöglicht die TABS mit einem X aller Safarie zum schliessen auszustatten. Zudem wurde in diesem Zusammenhang auch das oben beschriebene Theme erwähnt.

    Wäre für einen Link sehr Dankbar!!!!

    Danke
    Cihan
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Die hatte ich auch eine Weile. Nun habe ich mich für Tab Mix Plus entschieden. Da hat man einige Einstellungen mehr.

    zB:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen