• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox: wo sind die java-plugins?

Shebsl

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.11.05
Beiträge
321
Hi,

ich hab mir für ne 3er lerngruppe einen account um dateien einzustellen bei mydrive.ch gemacht.
nichtsahnend habe ich als art des uploads java-upload angegeben und firefox einmal erlaubt dazu auf meine festplatte zuzugreifen. allerdings hab ich jetzt den bösen verdacht, dass alle, die das passwort für den account haben und eigentlich ja nur auf die dateien, die bereits upgeloaded sind zugreifen können, jetzt ebenfalls auch auf meiner festplatte zugreifen können wenn "durchsuchen" geklickt wird - bei mir ist das jetzt nämlich so...
kann ich diese "erlaubnis" die ich firefox in form eines java-dingens (kenn mich da nicht aus) dem browser wieder entziehen?

Grüße, Shebsl