1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox: wo sind die java-plugins?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Shebsl, 06.10.09.

  1. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Hi,

    ich hab mir für ne 3er lerngruppe einen account um dateien einzustellen bei mydrive.ch gemacht.
    nichtsahnend habe ich als art des uploads java-upload angegeben und firefox einmal erlaubt dazu auf meine festplatte zuzugreifen. allerdings hab ich jetzt den bösen verdacht, dass alle, die das passwort für den account haben und eigentlich ja nur auf die dateien, die bereits upgeloaded sind zugreifen können, jetzt ebenfalls auch auf meiner festplatte zugreifen können wenn "durchsuchen" geklickt wird - bei mir ist das jetzt nämlich so...
    kann ich diese "erlaubnis" die ich firefox in form eines java-dingens (kenn mich da nicht aus) dem browser wieder entziehen?

    Grüße, Shebsl
     

Diese Seite empfehlen