1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox will quicktime nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von joseph..., 03.04.07.

  1. joseph...

    joseph... Alkmene

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    30
    Ahoy...
    ich hab ein MacBook und dementsprechend auch Quicktime drauf...nur weiss mein Firefox das nicht...er will immer dass ich QT installiere...auch in der QT einstellung ist das häkchen bei plugin gesetzt.
    Es fehlt wahrscheinlich nur ne kleinigkeit die dem firefox mit QT verbindet, ich hab aber nicht finden können, da QT und FF auch als suchbegriffe zusamenhängen...
    Danke
     
  2. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Das Problem hatte ich auch mal, aber da hat ein Neustart von Firefox ausgereicht und es hat wieder funktioniert...
     
  3. joseph...

    joseph... Alkmene

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    30
    auch wenn einfache Lösungen meinst die Besten sind....
    klappt net
     
  4. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Das hilft jetzt zwar nicht weiter, aber das gleiche Problem habe ich auch. Ich muss dann immer Safari öffnen wenn ich eine Seite mit QT-Inhalt anzeigen möchte
     

Diese Seite empfehlen