• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FireFox will nicht :-(

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Hallo zusammen.
Hab nun seitten paar Wochen das Problem das mein FireFox einfach so abschmiert. Nach ca. 10 Minuten zeigt er keine Seite mehr richtig an, denke es liegt daran das er die CSS net implementiert oder so aufejdenfall fehlen die style angaben, weiss und wird einfach nur schrift und die bilder angezeigt. Kann FireFox dann auch nur über "Sofort beenden" beenden. Hab die .dmg schon einma überschrieben aber tuts net. Wenn ich den komplett runter schmeiss und neuz drauf mach, sind dann meine Favs weg? mfg
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Schwer zu lesen, Dein Geschreibsel.

Sicher Dir die Datei Users/Kurzname/Library/Application Support/Firefox/Profiles/0a9hyfsb.default/bookmarks.html
wobei 0a9hyfsb bei Dir anders heißen wird.
Da stehen Deine Favoriten drin.

Von welcher FF-Version redest Du eigentlich?
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Rede von der Version 2.0.0.14
Ja sorry fürs scheibseln musste aber eben drigent weg.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Dringend weg ist aber doch kein Grund, sich beim Formulieren einer Hilfeanfrage nicht ein bisschen mehr Mühe zu geben. Du willst doch, dass man Dir hilft und der Helfende sich auch Mühe gibt.
**Kopfschüttel**
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
na gut, dann renn ich eben weiter mit dem Problem rum und start den FF alle 5 mins. neu!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
dmg überschrieben.. Hast du Firefox nicht in das Programme Verzeichnis gezogen?
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
doch, hab es auch ma komplett aus Programme gelöscht und neu drauf, gleiche Problem