1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FireFox will nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rOckstaR, 21.04.08.

  1. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Hallo zusammen.
    Hab nun seitten paar Wochen das Problem das mein FireFox einfach so abschmiert. Nach ca. 10 Minuten zeigt er keine Seite mehr richtig an, denke es liegt daran das er die CSS net implementiert oder so aufejdenfall fehlen die style angaben, weiss und wird einfach nur schrift und die bilder angezeigt. Kann FireFox dann auch nur über "Sofort beenden" beenden. Hab die .dmg schon einma überschrieben aber tuts net. Wenn ich den komplett runter schmeiss und neuz drauf mach, sind dann meine Favs weg? mfg
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Schwer zu lesen, Dein Geschreibsel.

    Sicher Dir die Datei Users/Kurzname/Library/Application Support/Firefox/Profiles/0a9hyfsb.default/bookmarks.html
    wobei 0a9hyfsb bei Dir anders heißen wird.
    Da stehen Deine Favoriten drin.

    Von welcher FF-Version redest Du eigentlich?
     
  3. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Rede von der Version 2.0.0.14
    Ja sorry fürs scheibseln musste aber eben drigent weg.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Dringend weg ist aber doch kein Grund, sich beim Formulieren einer Hilfeanfrage nicht ein bisschen mehr Mühe zu geben. Du willst doch, dass man Dir hilft und der Helfende sich auch Mühe gibt.
    **Kopfschüttel**
     
  5. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    na gut, dann renn ich eben weiter mit dem Problem rum und start den FF alle 5 mins. neu!
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    dmg überschrieben.. Hast du Firefox nicht in das Programme Verzeichnis gezogen?
     
  7. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    doch, hab es auch ma komplett aus Programme gelöscht und neu drauf, gleiche Problem
     

Diese Seite empfehlen