1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox will manche Seiten nicht zulassen Oo

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ROMSY, 24.04.07.

  1. ROMSY

    ROMSY Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.01.07
    Beiträge:
    66
    Nja so oder ähnlich könnte man mein Problem beschreiben....

    Das Problem ist schnell beschrieben: Für die schule muss ich mich gelegentlich auf cisco.netacad.net einloggen. Wenn ich dies will werde ich auf
    http://cisco.netacad.net/cnams/public/Checker.jsp

    weitergeleitet wo mir nix weiter als ein weißer screen blüht....

    irgendwelche ideen woran es liegen kann?
     
  2. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    JSP sind Java Server Pages, hier können z.B. Java- und sonstige Inhalte dynamisch kombiniert werden. Anscheinend gibt es lokal Probleme mit der Ausführung der Inhalte über die Mac-eigene Java Engine. Ich habe auf der Cisco-Seite dasselbe Problem, sowohl in Firefox als auch in Safari

    Unter XP (in Parallels) funktioniert's.

    So, wie es aussieht, gibt es bei einigen (allen?) Leuten Probleme mit Java nach den neuesten Updates. Darauf lassen die entsprechenden Suchergebnisse in AT schliessen. Eine Lösung habe ich in den anderen Threads aber leider auch nicht gefunden.
     
  3. ROMSY

    ROMSY Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.01.07
    Beiträge:
    66
    arr damn.. zumindestens weiß ich nun wenigstens das ich mit dem Problem nicht alleine bin ^^
    Die Lösung mit Parallels ist für mich leider zu unnütz, da ich weder ne Lizenz zu Parallels noch zu Windows habe >_> heißt dann wohl für mich dann sinnlos woanders irgendwo hingehen, wo jemand WIndows aufn Rechner hat.... ich hasse diese kleinkarierten Denker >.<
     
  4. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Ja nu, ich würde mal abwarten... so wie es aussieht, ist das Problem noch nicht so lange. Und da es momentan sowieso Probleme mit Java gibt (Sicherheitsloch Java/Quicktime in z.B. Safari und Firefox), können wie vielleicht auch mit einem baldigen Update rechnen. Und wenn alles gut geht, beseitigt das vielleicht sogar unser Problem.

    Naja, die Hoffnung stirb zuletzt... :)
     
  5. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    dort gibt es eine mit JavaScript erstellte Abfrage, ob Flash im Browser läuft
    und diese Abfrage bzw. das Script ist fehlerhaft

    Error: MM_latestPluginRevision[playerVersion] has no properties
    Source File: http://cisco.netacad.net/cnams/public/Dispatcher.js
    Line: 536

    die Weiterleitung auf: http://cisco.netacad.net/cnams/public/Login.jsp
    funktioniert deshalb nicht - kurz gesagt, die Seite ist schlicht buggy
     
  6. Hallo

    Hallo Gast

    Wenn die Seite einfach schlecht programmiert ist, dann nützt Dir ein guter Browser nichts!
     

Diese Seite empfehlen