• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox vs. Safari - Merkwürdigkeiten... Da stimmt doch etwas nicht

sunish

Carola
Registriert
16.06.08
Beiträge
109
Hi!

Soeben habe ich versucht die Seite www.mp3-player.de in Firefox, meinem absolut favorisiertem Browser zu öffnen. Nach einiger Zeit tat sich nix, was äusserst merkwürdig ist, da FF sonst so ziemlich alle Seiten innerhalb eines Wimperschlags darstellt.

Zum Test habe ich mal Safari gestartet und die o.a. Seite dort geöffnet. Während weniger (Milli) Sekunden war die Seite da. Da ich gestern erst FF's Cache/Cookies/... entfernt habe liegt es wohl nicht an einer Überladung von Müll o.ä. Addons, wie AdBlock+, habe ich auch deaktiviert.

Woran kann es nur liegen? Haben die an ihrem Seitenaufbau irgenedwas FF-feindliches? Sowas macht mich doch recht stutzig.

Hat jemand 'ne ähnliche Erfahrung oder evtl. Abhilfe?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Komisch... bei meinem FF is die Seite ratz-fatz da, auch mit ABP und Add-ons.
 

zimmere90

Granny Smith
Registriert
06.06.08
Beiträge
13
zuerst hat der FF die Seite bei mir auch nich angezeigt.
Aber nach dem Aufräumen - "Private Daten löschen..." - gings ratz-fatz ;)
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
Bei Safari geht es komischer weise. bei Firefox nicht????? Normalerweise ist das doch umgekehrt.
Es gibt Seiten, die öffnet Safari nur teilweise. z.B.: www.merkur.co.at, dann oben auf Standorte geklickt -> dann öffnet ich in Safari ein leerer Frame; in Firefox funktioniert es!
Wenn ich in Safari die Cookies von nur besuchte Webseiten auf immer stelle, dann geht es, ist aber nicht sinnvoll, oder (bez. Sicherheit).