• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Firefox] Vorschläge im Suchfeld aktivieren

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
Ich habe bei einem Freund gesehen, dass sein Suchfeld (dict.leo.org) in der Symbolleiste des Firefox ihm Vorschläge anbietet. Ich habe alle Einstellungen verglichen & ich sehe nicht, wo ich etwas anderes einstellen könnte. Von meinen Add-Ons kommt als "Störenfried" eigentlich nur CustomizeGoogle in Frage, aber auch dort meine ich die gleichen Einstellungen zu haben wie mein Freund...
Any ideas?

edit: hier noch meine Firefox Angaben: Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X; de; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11
 
Zuletzt bearbeitet:

arctic camel

Cripps Pink
Registriert
28.10.07
Beiträge
154
-auf den Pfeil (nach unten) im Suchfeld klicken
-Suchmaschinen verwalten
-Häckchen bei Suchvorschläge anzeigen
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
hey arctic camel, danke für die tipps. das ist aber scheinbar bereits die standardeinstellung. jedenfalls ist das feld bei mir aktiviert... sonst eine idee an was das liegen könnte?
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
dict.leo.org bietet keine Vorschläge an - wahrscheinlich hast du es mit der Suchhistory verwechselt, die ja ebenso erscheint
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
ich werde morgen mal vom anderen computer screenshots reinstellen - bin mir eigentlich sicher, dass es sich nicht um die suchhistory gehandelt hat... (obwohl bei mir nicht mal eine suchhistory angezeigt würde...)