1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Firefox] Vorschläge im Suchfeld aktivieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ArrowDebreu, 15.01.08.

  1. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    Ich habe bei einem Freund gesehen, dass sein Suchfeld (dict.leo.org) in der Symbolleiste des Firefox ihm Vorschläge anbietet. Ich habe alle Einstellungen verglichen & ich sehe nicht, wo ich etwas anderes einstellen könnte. Von meinen Add-Ons kommt als "Störenfried" eigentlich nur CustomizeGoogle in Frage, aber auch dort meine ich die gleichen Einstellungen zu haben wie mein Freund...
    Any ideas?

    edit: hier noch meine Firefox Angaben: Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X; de; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11
     
    #1 ArrowDebreu, 15.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.08
  2. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    -auf den Pfeil (nach unten) im Suchfeld klicken
    -Suchmaschinen verwalten
    -Häckchen bei Suchvorschläge anzeigen
     
  3. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Ach ja noch ne schöne Seite wo du fast unendlich viele zusätztliche Suchmaschin einbinden kanst.
    (z.B. Versiontracker)
    http://mycroft.mozdev.org/
     
  4. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    hey arctic camel, danke für die tipps. das ist aber scheinbar bereits die standardeinstellung. jedenfalls ist das feld bei mir aktiviert... sonst eine idee an was das liegen könnte?
     
  5. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    dict.leo.org bietet keine Vorschläge an - wahrscheinlich hast du es mit der Suchhistory verwechselt, die ja ebenso erscheint
     
  6. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    ich werde morgen mal vom anderen computer screenshots reinstellen - bin mir eigentlich sicher, dass es sich nicht um die suchhistory gehandelt hat... (obwohl bei mir nicht mal eine suchhistory angezeigt würde...)
     

Diese Seite empfehlen