1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firefox von timemachine

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von schlumi72, 25.05.08.

  1. schlumi72

    schlumi72 Gast

    Benötige mal Hilfe, möchte nachdem ich mein MBP in den Auslieferungszustand zurückgesetzt habe meine Daten, bookmarks, etc von der Datensicherung von Firefox wieder verwenden. Wie muss ich exakt vorgehen um alles wieder verwenden zu können? Würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke vorab
     
  2. madstreet

    madstreet Elstar

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    73
    Du schließt den Firefox und kopierst alle gesicherten Dateien (bookmarks.html usw.) in den Ordner

    file:///Users/[Dein Benutzername]/Library/Application Support/Firefox/Profiles/[Dein Profil]/

    Edit: Bei mir sieht das so aus:
    http://img383.imageshack.us/img383/1623/bild3ub0.jpg
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Einmal brauchst du Firefox aus dem Programme Ordner und dann gibts in ~/Library/Application Support/ nen Firefox Ordner in dem das Profil liegt. Den möchtest du auch wiederherstellen, danach sollte es wieder laufen
     
  4. schlumi72

    schlumi72 Gast

    ich danke für die Hilfe, so wie es aussieht hat es geklappt! danke dafür
     

Diese Seite empfehlen