1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Version 2.0 und die nichtfunktionierende Tastatur

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mac Patric, 02.12.06.

1. Mac Patric

Mac Patric Ribston Pepping

Hallo,
    seit ich firefox 2.0 runtergeladen habe und ich z.B. googlen will funktioniert die tastatur nicht mehr. Nachdem ich das fenster geschlossen habe und es erneut geöffnet habe, funktioniert die tastatur wieder.
    Dies passiert nicht immer, ist jedoch nicht einmalig aufgetreten.
    Hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht oder tritt das problem nur bei mir auf?

MP

2. schlingel

schlingel Melrose

Bei mir passiert das auch ab und zu. Ich kann ich kein Feld mehr was reinschreiben, auch in die adresszeile nicht, selbst nach einer OS X reinstallation bestand das Problem noch (nein ich habe nicht deswegen neu installiert :) )

3. Mac Patric

Mac Patric Ribston Pepping

Gut, es hängt nicht an meiner tastatur (war schon mal defekt).
    Scheint ein problem von firefox zu sein, da ich mit der alten version dieses problem nicht hatte.

MP

4. Flex

Flex Gast

Man kann auch ein geöffnetes Textfile anwählen, oder Adium, ein Zeichen tippen, dann wieder den Firefox anwählen, dann gehts.

5. FUNKayaker

FUNKayaker Kaiser Wilhelm

Ich kenne das Problem auch. Bei mir reicht es immer, wenn ich das Fenster kurz minimiere und wieder groß mache. Kommt bei mir aber recht selten vor. Vielleicht ein mal in zwei wochen.

Diese Seite empfehlen