• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox Version 2.0 und die nichtfunktionierende Tastatur

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Hallo,
seit ich firefox 2.0 runtergeladen habe und ich z.B. googlen will funktioniert die tastatur nicht mehr. Nachdem ich das fenster geschlossen habe und es erneut geöffnet habe, funktioniert die tastatur wieder.
Dies passiert nicht immer, ist jedoch nicht einmalig aufgetreten.
Hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht oder tritt das problem nur bei mir auf?

MP
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Bei mir passiert das auch ab und zu. Ich kann ich kein Feld mehr was reinschreiben, auch in die adresszeile nicht, selbst nach einer OS X reinstallation bestand das Problem noch (nein ich habe nicht deswegen neu installiert :) )
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Gut, es hängt nicht an meiner tastatur (war schon mal defekt).
Scheint ein problem von firefox zu sein, da ich mit der alten version dieses problem nicht hatte.

MP
 

Flex

Gast
Man kann auch ein geöffnetes Textfile anwählen, oder Adium, ein Zeichen tippen, dann wieder den Firefox anwählen, dann gehts.
 

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176
Ich kenne das Problem auch. Bei mir reicht es immer, wenn ich das Fenster kurz minimiere und wieder groß mache. Kommt bei mir aber recht selten vor. Vielleicht ein mal in zwei wochen.