1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox verschlampt alle Bookmarks?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von img, 23.12.07.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    musste letzt ein Hard-Reset machen und danach waren leider einige Systemeinstellungen und unter anderem auch meine Bookmarks im FF weg, die müssen noch irgendwo hinterlegt sein, sind sie oder? sie sind jedenfalls nicht mehr im Menü unter "Lesezeichen zu finden"...

    wo werden die lokal gespeichert oder wie kann ich die wieder importieren?

    grüße img


    // ERLEDIGT

    warum, das so kam weiß ich aber trotzdem nich
     
    #1 img, 23.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.07

Diese Seite empfehlen