1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox-Verknüpfung - Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MrPie, 18.09.07.

  1. MrPie

    MrPie Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    69
    Mein Problem ist folgendes:
    Habe letztens Firefox installiert und komme darüber auch ohne Probleme ins Netz, jedoch bekam ich die Verknüpfung die ich nach dem Download auf dem Desktop vorfand, nach der Installation, nicht mehr weg. Habe eine eine Firefox-Verknüpfung in meinem Dock und wenn ich versuche die Verknüpfung auf dem Desktop zu entfernen, schwirrt sie immer wieder an ihren alten Platz zurück. *genervt*
    Wisst ihr vielleicht was ich machen könnte um die Verknüpfung zu entfernen?
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Meinst du, dass sich immer wieder die *.dmg auf dem Desktop mountet wenn du Firefox über den Dock öffnest? Wenn ja - ziehe Firefox (aus dem gemounteten Volume) in dein Programmeordner und vom Programmeordner aus, in den Dock.
     

Diese Seite empfehlen