Firefox unterbricht Internetverbindung???

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
Hallo,

seit ein paar Tagen geht meine Fritzbox immer kurz offline, wenn ich den Rechner aus dem Ruhezustand hole. Meistens, wenn ich irgend etwas mit Firefox gemacht habe.
Wie kann das denn sein?
Ich habe meine Leitung über Alice.

Ich weiß, zu wenig Daten.... ich wollte nur mal prinzipiell hören ob so etwas jemand schon gehabt hat oder davon gehört hat.

Viele Grüße
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Manchmal setzt bei FF die Internetverbindung scheinbar kurz aus ...

Lösche einmal alle Cookies und den Cache, dann sollte dies behoben sein.
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
Ja, danke.
Alice war der Meinung, da bei mir nur 12kbit/s ankommen, der Anschluss aber auf 18 stand hätte diese Probleme gemacht. Von wegen, die Leitung wäre überlastet oder so. Seit ich jetzt auf 12 eingestellt bin, geht es.
Die Internetverbindung ist halt immer dann weg gewesen, wenn etwas auf diese Verbindung zugegriffen hat.