• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firefox unter 10.8 Probleme im Vollbildmodus

ThisSideUp

Tokyo Rose
Registriert
20.04.07
Beiträge
69
Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde,

ich verwende Firefox in der aktuellsten Version. Nach einem »automatischen Update« (ich bin mir nicht sicher, ob das in direktem Zusammenhang steht) blendet Firefox nun nicht mehr die Tableiste, die Navigations-Symbolleiste und die Lesezeichen-Symbolleiste aus. Ist das Problem bereits bekannt? Kennt vielleicht jemand einen Lösungshinweis?

Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Hast du mal nachgesehen wo überall die haken gesetz sind unter Ansicht: Symbolleiste>Naviagtion-Symbolleiste, Add-on-leiste. Bei Slidebar> Lesezeichen.
 

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
457
Eventuell ein 'Theme' aktiviert, was nicht mehr unterstüzt wird und somit die Leiste nicht mehr korrekt anzeigt?
 

ThisSideUp

Tokyo Rose
Registriert
20.04.07
Beiträge
69
Hast du mal nachgesehen wo überall die haken gesetz sind unter Ansicht: Symbolleiste>Naviagtion-Symbolleiste, Add-on-leiste. Bei Slidebar> Lesezeichen.

Die sind bei Naviagtion-Symbolleiste, Lesezeichen gesetzt. Wenn ich die entferne, dann sind sie auch in der normalen Ansicht nicht mehr zu sehen!