1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox Unicode-8 anzeige Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kimmy121, 17.04.08.

  1. Kimmy121

    Kimmy121 Gala

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    49
    Hallo,
    Ich benutzte Firefox und hab seit kurzem ein Problem.
    HTML Zeichen wie Karos, Herzen usw. werden nicht mehr angezeigt, stattdessen einfach Striche. Sie werden allerdings nur nich auf der Seite nicht angezeigt in der Browserleiste schon (nur da helfen sie mir weniger). Eingestellt habe ich Unicode-8 und ich habe auch schon herumprobiert und es will einfach nicht gehen. Was muss ich den einstellen? Was mach ich falsch? Früher wurden diese Zeichen doch auch angezeigt. Ich hab mal ein Bild eingefügt wie es auszieht...

    [​IMG]

    Danke im Voraus

    LG
     
  2. bobdole

    bobdole Granny Smith

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    13
    Hallo, ich hab auch dieses Problem bemerkt.
    Hat jemand ne Lösung?
     

Diese Seite empfehlen