1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox und Spotlight-Eintrag Quelle

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von servusqwertz, 05.04.08.

  1. servusqwertz

    servusqwertz Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    14
    Moin,

    Ich habe bemerkt, dass Firefox Downloads nicht mit dem Quelle-Tag versieht, wie zB Safari das macht (vgl Bild 1 & 2).
    Da ich aber meinen Downloads-Ordner ganz gerne mit Hazel ordentlich halten würde, frage ich mich, ob jemand ein Plugin kennt, das eben das macht: die Download-URL (oder auch nur Domain) in die Datei-Informationen schreibt. Google habe ich schon befragt und ausserdem noch diverse Foren, aber nicht gefunden...

    Hoffe jemand kennt sowas (muss ja kein Plugin sein...)

    mfg
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen