1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox und Speed Download

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von arris, 31.07.07.

  1. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hallöle!

    Ich benutze seit ein paar Tagen Firefox und möchte an sich auch komplett von Safari weg, aber leider lässt mein iMac Intel mich nicht.

    Zum Problem:

    Ich habe Speed Download (SD) aktiviert. Wenn ich also z.B. bei Rapidshare einen Link anklicke, dann öffnet sich bei Safari mein SD und lädt die Datei(en) für mich. Im Firefox öffnet sich SD aber nur bei bestimmten Dateien und sonst nur den eienen DL-Manager. (Bei .rar-Dateien beispielsweise nicht) Kann ich Firefox irgendwie sagen, wie er mit bestimmten Dateien verfahren soll oder hat jemand einen Tipp?

    Gruß
    /arris

    EDIT:
    Hat sich erledigt. Man braucht für die Unterstüzung von Downloadmanagern in Firefox das Plugin "Flashgot". Dann klappt's auch mit dem Nachbarn.
     
    #1 arris, 31.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.07

Diese Seite empfehlen