• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox und Speed Download

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hallöle!

Ich benutze seit ein paar Tagen Firefox und möchte an sich auch komplett von Safari weg, aber leider lässt mein iMac Intel mich nicht.

Zum Problem:

Ich habe Speed Download (SD) aktiviert. Wenn ich also z.B. bei Rapidshare einen Link anklicke, dann öffnet sich bei Safari mein SD und lädt die Datei(en) für mich. Im Firefox öffnet sich SD aber nur bei bestimmten Dateien und sonst nur den eienen DL-Manager. (Bei .rar-Dateien beispielsweise nicht) Kann ich Firefox irgendwie sagen, wie er mit bestimmten Dateien verfahren soll oder hat jemand einen Tipp?

Gruß
/arris

EDIT:
Hat sich erledigt. Man braucht für die Unterstüzung von Downloadmanagern in Firefox das Plugin "Flashgot". Dann klappt's auch mit dem Nachbarn.
 
Zuletzt bearbeitet: