1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox und Scrollen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von whatever, 12.02.06.

  1. whatever

    whatever Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.08.05
    Beiträge:
    105
    Hallo,

    mein Firefox scrollt sehr hakelig. Desto mehr Bilder oder Grafiken sich auf einer Seite befinden, desto hakeliger erscheint mir das scrollen. Wenn viel Text da ist und ich bissel runterscrollen will um weiter zu lesen, springt der Browser meistens viel weiter als ich will, weils sich einfach nicht feinfühlig runterscrollen lässt. Ich scrolle mit zwei Fingern auf meinem Touchpad. Safari kann das irgendwie viel besser. Kein Haken oder Ruckeln beim Scrollen. Bei Camino hab ich das gleiche Problem.

    Jeztzt wird der ein oder andere sich denken: Dann nimm halt Safari.
    Bei dem taugt mir aber die Bookmark-Verwaltung nicht so. Außerdem fehlt mir die Bookmarkleiste auf der linken Seite wie beim Firefox.

    Kennt jemand das Problem oder weiss irgendne Lösung? Oder vielleicht kann auch jemand nen anderen Browser empfehlen?

    mfg whatever
     
  2. whatever

    whatever Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.08.05
    Beiträge:
    105
    weiss niemand einen Rat?
     

Diese Seite empfehlen