• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox und Scrollen

whatever

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.08.05
Beiträge
105
Hallo,

mein Firefox scrollt sehr hakelig. Desto mehr Bilder oder Grafiken sich auf einer Seite befinden, desto hakeliger erscheint mir das scrollen. Wenn viel Text da ist und ich bissel runterscrollen will um weiter zu lesen, springt der Browser meistens viel weiter als ich will, weils sich einfach nicht feinfühlig runterscrollen lässt. Ich scrolle mit zwei Fingern auf meinem Touchpad. Safari kann das irgendwie viel besser. Kein Haken oder Ruckeln beim Scrollen. Bei Camino hab ich das gleiche Problem.

Jeztzt wird der ein oder andere sich denken: Dann nimm halt Safari.
Bei dem taugt mir aber die Bookmark-Verwaltung nicht so. Außerdem fehlt mir die Bookmarkleiste auf der linken Seite wie beim Firefox.

Kennt jemand das Problem oder weiss irgendne Lösung? Oder vielleicht kann auch jemand nen anderen Browser empfehlen?

mfg whatever