1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox und PDF

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Conny, 10.04.08.

  1. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Hallo,

    im Safari ist es ja so das die PDF's nicht ganz runtergeladen werden, sondern in einem neuen Tab geladen werden (also dann nur in der Zwischenablage, wo sie wieder gelöscht werden??) Ist das im Firefox auch möglich?

    Grüße
     
  2. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Daran bin ich auch interessiert.
     
  3. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
    Wenn du einen PowerPC-Mac hast, geht das damit.
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Und wie sieht es mit Intel aus? Ich hätte auch Interesse an einer entsprechenden Lösung (für Firefox 3).
     
  5. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Habe leider (jedenfalls in diesem Fall) auch einen Intel.
     
  6. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Wie sieht es hiermit aus?
    Und dann pdf als html anzeigen.
     
  7. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    ähm...ich kann das Programm nicht öffnen, is das vielleicht für Windows?
     
  8. Sir Isaac

    Sir Isaac Jamba

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    56
    nein, das Programm ist ein universelles Add-On für Firefox. Installation funktioniert, wenn man mit dem Firefox die Seite aufruft und dann auf >installieren< drückt. Mit anderen Browsern funktioniert das nicht (ist ja schließlich ein Firefox Add-On).
     
  9. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    ok, habe es jetzt installiert und es ist richtig schlecht. die PDF's haben dann alle Fehler und bei manschen kommt nur eine Fehlermeldung
     
  10. Sir Isaac

    Sir Isaac Jamba

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    56
    Den 2. Punkt (bei manchen kommt nur einen Fehlermeldung) kann ich bestätigen, den ersten nicht. Die PDF`s die ich bisher mit dem Add-On aufgerufen haben (über den Button <PDF öffnen>) waren m.E.n. fehlerfrei.
     
  11. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    schau mal bei www.campuscontact.de und dann das guidebook normale qualität. so sehen bei mir fast alle aus
     
    #11 Conny, 11.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.08
  12. Sir Isaac

    Sir Isaac Jamba

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    56
    Ich habe mir das guidebook mal angesehen, bei mir sind keine Fehler zu entdecken (siehe unten).
    btw: meine Firefox-Version: 2.0.0.13.
    [​IMG]
     
    #12 Sir Isaac, 12.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.08
  13. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Aber das ist doch jetzt nicht mit dem PDF Pluginn geöffnet, oder? Die Version vom Firefox habe ich aber auch.
     
  14. Sir Isaac

    Sir Isaac Jamba

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    56
    Bei mir kommt dieser Auswahldialog (siehe Anhang). Wenn ich dann auf <PDF öffnen> gehe, wird das PDF in Vorschau (oder Adobe Reader - je nach Voreinstellung) geöffnet. Die Datei taucht nicht im Standard-Download-Verzeichnis auf, sondern wird unter <User/Caches/TemporaryItems/pdfdownlaod/pdfdownload-Datum> gespeichert.
     

    Anhänge:

  15. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    achso, ok. Aber ich wollte es eigentlich Browser öffnen( also die HTML Ansicht) aber dann ist es leider verschoben.
     
  16. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Nein, leider nicht (siehe auch http://www.macmacken.com/2007/09/30/mozilla-firefox-ohne-direkte-pdf-anzeige/) … :(

    Martin
     

Diese Seite empfehlen