Firefox und PDF

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Hallo,

im Safari ist es ja so das die PDF's nicht ganz runtergeladen werden, sondern in einem neuen Tab geladen werden (also dann nur in der Zwischenablage, wo sie wieder gelöscht werden??) Ist das im Firefox auch möglich?

Grüße
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Daran bin ich auch interessiert.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Und wie sieht es mit Intel aus? Ich hätte auch Interesse an einer entsprechenden Lösung (für Firefox 3).
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Habe leider (jedenfalls in diesem Fall) auch einen Intel.
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
ähm...ich kann das Programm nicht öffnen, is das vielleicht für Windows?
 

Sir Isaac

Jamba
Registriert
18.03.08
Beiträge
57
nein, das Programm ist ein universelles Add-On für Firefox. Installation funktioniert, wenn man mit dem Firefox die Seite aufruft und dann auf >installieren< drückt. Mit anderen Browsern funktioniert das nicht (ist ja schließlich ein Firefox Add-On).
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
ok, habe es jetzt installiert und es ist richtig schlecht. die PDF's haben dann alle Fehler und bei manschen kommt nur eine Fehlermeldung
 

Sir Isaac

Jamba
Registriert
18.03.08
Beiträge
57
Den 2. Punkt (bei manchen kommt nur einen Fehlermeldung) kann ich bestätigen, den ersten nicht. Die PDF`s die ich bisher mit dem Add-On aufgerufen haben (über den Button <PDF öffnen>) waren m.E.n. fehlerfrei.
 

Sir Isaac

Jamba
Registriert
18.03.08
Beiträge
57
Ich habe mir das guidebook mal angesehen, bei mir sind keine Fehler zu entdecken (siehe unten).
btw: meine Firefox-Version: 2.0.0.13.
EJpLxcG0.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Aber das ist doch jetzt nicht mit dem PDF Pluginn geöffnet, oder? Die Version vom Firefox habe ich aber auch.
 

Sir Isaac

Jamba
Registriert
18.03.08
Beiträge
57
Bei mir kommt dieser Auswahldialog (siehe Anhang). Wenn ich dann auf <PDF öffnen> gehe, wird das PDF in Vorschau (oder Adobe Reader - je nach Voreinstellung) geöffnet. Die Datei taucht nicht im Standard-Download-Verzeichnis auf, sondern wird unter <User/Caches/TemporaryItems/pdfdownlaod/pdfdownload-Datum> gespeichert.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16,2 KB · Aufrufe: 65

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
achso, ok. Aber ich wollte es eigentlich Browser öffnen( also die HTML Ansicht) aber dann ist es leider verschoben.