• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox und MacBook Pro, in Spalten wechseln mit der Tabulator Taste

theoceantakeme

Erdapfel
Registriert
08.12.21
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin schon sehr am Verzweifeln.

Ich habe nun seit einigen Tagen einen MacBook Pro. Davor war ich Windows Nutzer.
Da ich aus dem Homeoffice mit Salesforce arbeite, muss ich Firefox als Browser nehmen, da alle anderen Browser die Seite nicht richtig darstellen.

Nun soweit so gut. Nur habe ich jetzt das Problem, dass wenn ich in Salesforce arbeite und in Tabellen mit der Tabulator Taste, in die nächste Spalten wechseln will, geht das leider nicht. Wenn ich die Taste drücke, komme ich immer auf die Tabs oben von Firefox oder auf die Vor- und Zurück Taste. Das macht mich ganz Wahnsinnig, weil es sehr zeitraubend ist, wenn man jedesmal die Hände von der Tatstur nehmen muss um die Maus zu nutzen.

Ich weiß auch, dass es eindeutig ein Problem von Firefox ist. Bei Safari kann ich in den Spalten ganz normal mit der Tab Taste wechseln, wie bei Windows eben auch.

Leider habe ich im Internt nichts gefunden was mir helfen könnte und leider bin ich auch technisch nicht so gut aufgestellt.

Wenn mir hier jemand helfen könnte, wäre ich euch sehr dankbar. :)

Viele Grüße
Corinna