1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox und iGoogle

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Nero_71, 21.10.07.

  1. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Nun, ich habe schon seit längerer Zeit eine iGoogle Seite für mich eingerichtet. Ich habe die dann als Startseite in Firefox eingegeben. Lange Zeit loggte Firefox sich automatisch ein, und ich bekam meine Startseite.

    Nun habe ich mich ausversehen bei Google abgemeldet. Ich habe mich wieder angemeldet, und alles schien normal zu sein. Als ich dann Firefox wieder öffnete, hatte es die Stadard iGoogle Seite geöffnet, d.h. es hatte sich nicht automatisch eingeloggt. Wie kann ich dies verhindern?

    Ich will nur, dass wenn Firefox geöffnet wird, meine iGoogle Seite, welche unter meinem Account gespeichert ist, geöffnet wird.

    Danke vielmals

    PS: Ich hab Firefox 2.0.0.8
     
  2. JNK

    JNK Granny Smith

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    17
    Wenn du deine Login Daten eingibst, muss du "auf diesem Computer merken" makieren...
     

Diese Seite empfehlen