• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Firefox und iGoogle

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Nun, ich habe schon seit längerer Zeit eine iGoogle Seite für mich eingerichtet. Ich habe die dann als Startseite in Firefox eingegeben. Lange Zeit loggte Firefox sich automatisch ein, und ich bekam meine Startseite.

Nun habe ich mich ausversehen bei Google abgemeldet. Ich habe mich wieder angemeldet, und alles schien normal zu sein. Als ich dann Firefox wieder öffnete, hatte es die Stadard iGoogle Seite geöffnet, d.h. es hatte sich nicht automatisch eingeloggt. Wie kann ich dies verhindern?

Ich will nur, dass wenn Firefox geöffnet wird, meine iGoogle Seite, welche unter meinem Account gespeichert ist, geöffnet wird.

Danke vielmals

PS: Ich hab Firefox 2.0.0.8
 

JNK

Granny Smith
Registriert
12.01.07
Beiträge
17
Wenn du deine Login Daten eingibst, muss du "auf diesem Computer merken" makieren...