1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox und Google toolbar alle Buttons unsichtbar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Achim74, 25.01.10.

  1. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    Hallo !

    ich nutze FF 3.5 / 3.6 mit der Google Toolbar. Seit neuestem (weiss nicht wie/warum) sind meine Buttons der Google Toolbar unsichtbar.


    • Das Addon ist aktiviert
    • Die Toolbar ist unter Ansicht -> Symbolleisten aktiviert (eine leere Toolbar wird auch eingeblendet)
    Ich habe auch schon mit rechtsklick versucht manuell Schaltflächen hinzuzufügen ging aber auch nicht.

    Hat jemand einen Tipp ? Falls nichts hilft .. wie kann ich FF rückstandslos deinstallieren ?

    Danke und Gruss
     
  2. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hallo, deinstalliere die Toolbar mal und installiere sie neu, viel Glück.

    __________________________________________________ ______________
    iMac 20'' 2,66Ghz, 4GB RAM, Intel Core 2 Duo, 320GB HDD, MAC OS X 10.6.2
    Apple Magic Mouse mit Alugraphics Mousepad
    Time Capsule 1TB
    iPhone 3G S 32 GB
    iPod Touch 2G 8GB
     

Diese Seite empfehlen