Firefox und Google toolbar alle Buttons unsichtbar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Achim74, 25.01.10.

  1. Achim74

    Achim74 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    400
    Hallo !

    ich nutze FF 3.5 / 3.6 mit der Google Toolbar. Seit neuestem (weiss nicht wie/warum) sind meine Buttons der Google Toolbar unsichtbar.


    • Das Addon ist aktiviert
    • Die Toolbar ist unter Ansicht -> Symbolleisten aktiviert (eine leere Toolbar wird auch eingeblendet)
    Ich habe auch schon mit rechtsklick versucht manuell Schaltflächen hinzuzufügen ging aber auch nicht.

    Hat jemand einen Tipp ? Falls nichts hilft .. wie kann ich FF rückstandslos deinstallieren ?

    Danke und Gruss
     
  2. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hallo, deinstalliere die Toolbar mal und installiere sie neu, viel Glück.

    __________________________________________________ ______________
    iMac 20'' 2,66Ghz, 4GB RAM, Intel Core 2 Duo, 320GB HDD, MAC OS X 10.6.2
    Apple Magic Mouse mit Alugraphics Mousepad
    Time Capsule 1TB
    iPhone 3G S 32 GB
    iPod Touch 2G 8GB
     

Diese Seite empfehlen