1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox und Google Maps auf Kriegsfuß ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Otto Mayer, 17.01.10.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Firefox ist mein Standartbrowser. Öffters will ich aber bei Google Maps mal eine Route planen und da klappt die Funktion der rechten Maustaste ("Route von hier" bzw. "Route hierher") nicht. Hat jemand einen Tipp wie es doch funktionieren könnte ? Mit Safari geht es doch auch - will aber nicht jedesmal den Browser wechseln.

    Gruß
    Otto
     
  2. upsetter

    upsetter Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.09
    Beiträge:
    34
    Genau das macht mich auch krank und bei bing/ff besteht dasselbe Problem.
     
    #2 upsetter, 08.06.10
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.10

Diese Seite empfehlen