1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox und Flashfilme (Youtube)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dominik77, 21.02.09.

  1. Dominik77

    Dominik77 Jamba

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    54
    Hi Leute

    Ich hab in letzer Zeit immer wieder Abstürze von Firefox beim abspielen von Flash Filme. Vorallen bei Youtube. In Safari passiert das nicht.

    Firefox ist aktuell und Flash ebenfalls.

    Firefox wie auch Flash wurden neu installiert aber keine Besserung.

    Hat jemand eine Idee ??
     
  2. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Hi !
    Das hatte ich für kurze Zeit auch gehabt. Hatte Onyx und Fesplattendienstprogramm laufen und dann war es bei mir weg. Woram es gelegen hat kann ich dir leider nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen