1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FireFox und EBAY Angebot erstellen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jehoover, 05.07.08.

  1. Jehoover

    Jehoover Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    67
    Moin Gemeinde
    ich wollt eben ein Angebot fertig machen und FireFox hindert mich die Versandkosten zu nennen, indem ich das Fenster nicht angezeigt bekommen. Siehe Bild.
    Wenn ich dann auf den link "Informationen zu Kosten und Services" klicke, bekomme ich alle möglichen Services angezeigt, aber bei Auswahl und Bestätigung wird nichts übernommen.

    Ich kann zur zeit kein Angebot wegen dem Mist erstellen... Kann mir einer von euch sagen, wo dran es liegen könnte?

    Danke euch
     

    Anhänge:

  2. Jehoover

    Jehoover Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    67
    HILFE :-c
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich hatte schon zig Probleme mit eBay und anderen Browsern, die nicht IE hießen. Ätzend, aber keine Ahnung welcher Browser sonst gänzlich kompatibel ist.
     
  4. MiSa

    MiSa Gast

    mit opera und icab hatte ich bislang bei ebay keine probs.

    mit safari immer, mim ff nur ab und zu. vielleicht hilft dir das?!

    lg
     

Diese Seite empfehlen