1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox und Bilderanzeige

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mathilda, 07.12.05.

  1. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Tagchen,
    ich habe mir vor kurzem den neuen Firefox 1.5 auf meinem Mac geladen und arbeite damit. Ich habe u.a. die Adblock Erweiterung installiert, die mir unerwünschte Werbebildchen und Flashdateien ausblendet (oder gar nicht erst runterlädt?). Bei dieser Erweiterung wird die Homepage so dargestellt, als ob die Bilder im HTML-Code gar nicht existieren würden. Man sieht also auch keine Platzhalter.
    Jetzt ist mir auf *********** aufgefallen, dass die Bilder nicht angezeigt werden. Komischerweise werden aber die Platzhalter angezeigt (siehe Anhang). Ich dachte zuerst, dass die Adblock-Erweiterung wohl noch nicht auf den recht jungen Firefox ausgelegt sei, habe sie also deinstalliert. Jetzt hat sich zwar das Symbol für die fehlenden Bildchen geändert, aber ich sehe sie immer noch nicht.
    Komisch ist auch, dass ich die Platzhalter mit rechts anklicken kann, dann sage ich "View Image", und das Bild wird in einer neuen Seite angezeigt. Aber auf *********** bleibt es verschwunden.
    Die Seite ist vollständig geladen, es sind keine sonstigen Werbeblocker installiert.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
    Danke im Voraus,
    - mathilda
     

    Anhänge:

    • ebay.jpg
      ebay.jpg
      Dateigröße:
      69,5 KB
      Aufrufe:
      80
  2. macbiber

    macbiber Gast

    Einstellungen->Inhalt->Grafiken laden
    da darf bei "nur von der ursprünglichen Webseite" KEIN Häckchen sein.

    Die Ausnahmen würd ich lieber manuell festlegen.
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Danke. Das war der springende Punkt.
    Ebay legt anscheinend seine Grafiken auf ebaystatic.de ab.
     

Diese Seite empfehlen