• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

firefox und bahn.de

jaha

Boskoop
Registriert
19.09.05
Beiträge
41
ich hab den firefox 1.5.0.2 und wollte heute meine fahrkarte über den onlineservice der bahn lösen. leider bin ich überhaupt nicht zur anmeldungssite gekommen um mich anzumelden und mein ticket zu lösen. so ich dachte also das muss du mal testen. bin dann auf die web.de site um zu schauen ob das nur ein bahn-site prob ist. aber auch hier war es mir nicht möglich auf die site, also mich einzuloggen, zuzugreifen.
Hat jemand eine lösung für mich?
 

Maconaut

Gast
Hallo - hast du irgendwelche Blocker aktiv? Bei mir funktionieren sowohl Bahn.de als auch Web.de prima (FF 1.05.01)....
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hatte mit meinem auch Probleme auf diese Seiten zu kommen. Der Browser immer abgestürzt sobald Flash (oder ein anderes Plugin?!) auf den Seiten in irgendeiner Form verwendet wurde.

Habe Firefox nun restlos gelöscht und wenn der Download gleich fertig ist werde ich berichten ob das geholfen hat. :)

Edit:

Nein, keine Chance.. Sobald ich web.de öffnen will stürzt der Browser ab und ich kann den Fehlerbericht an Apple senden.

Hab es per AppZapper nochmals deinstalliert und dann ging es auch kurz. Als ich dann aber die Einstellungen etc. von Safari importiert hatte stürzte es wieder ab. :(
 

civi

Gast
Cooies und Cache schon gelöscht?
Hatte es mit dem aktuellen Firefox jemals funktiomiert?
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Ich habe mal eben Firefox 1.5.0.2 (PPC) angeworfen und ich kann bahn.de und web.de ohne Problem aufsuchen und dort rumklicken.
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
So, ich hab's evtl. Guckt hier bei heise.de.

Ich weiss jetzt allerdings nicht wieso Firefox bei mir dann trotzdem funktioniert. Scheint so zu sein, als ob der Browser nicht in jedem Fall abstürzt.

Gruss
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
öhm wieso benutzt ihr dann nicht einfach Safari?