1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firefox und bahn.de

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jaha, 27.04.06.

  1. jaha

    jaha Boskoop

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    41
    ich hab den firefox 1.5.0.2 und wollte heute meine fahrkarte über den onlineservice der bahn lösen. leider bin ich überhaupt nicht zur anmeldungssite gekommen um mich anzumelden und mein ticket zu lösen. so ich dachte also das muss du mal testen. bin dann auf die web.de site um zu schauen ob das nur ein bahn-site prob ist. aber auch hier war es mir nicht möglich auf die site, also mich einzuloggen, zuzugreifen.
    Hat jemand eine lösung für mich?
     
  2. Maconaut

    Maconaut Gast

    Hallo - hast du irgendwelche Blocker aktiv? Bei mir funktionieren sowohl Bahn.de als auch Web.de prima (FF 1.05.01)....
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich hatte mit meinem auch Probleme auf diese Seiten zu kommen. Der Browser immer abgestürzt sobald Flash (oder ein anderes Plugin?!) auf den Seiten in irgendeiner Form verwendet wurde.

    Habe Firefox nun restlos gelöscht und wenn der Download gleich fertig ist werde ich berichten ob das geholfen hat. :)

    Edit:

    Nein, keine Chance.. Sobald ich web.de öffnen will stürzt der Browser ab und ich kann den Fehlerbericht an Apple senden.

    Hab es per AppZapper nochmals deinstalliert und dann ging es auch kurz. Als ich dann aber die Einstellungen etc. von Safari importiert hatte stürzte es wieder ab. :(
     
  4. civi

    civi Gast

    Cooies und Cache schon gelöscht?
    Hatte es mit dem aktuellen Firefox jemals funktiomiert?
     
  5. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Ich habe mal eben Firefox 1.5.0.2 (PPC) angeworfen und ich kann bahn.de und web.de ohne Problem aufsuchen und dort rumklicken.
     
  6. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    So, ich hab's evtl. Guckt hier bei heise.de.

    Ich weiss jetzt allerdings nicht wieso Firefox bei mir dann trotzdem funktioniert. Scheint so zu sein, als ob der Browser nicht in jedem Fall abstürzt.

    Gruss
     
  7. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    öhm wieso benutzt ihr dann nicht einfach Safari?
     

Diese Seite empfehlen