1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox und Autostarts

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sanftesklavier, 08.06.08.

  1. sanftesklavier

    sanftesklavier James Grieve

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    134
    Ich arbeite mit Firefox. (Version 2.0.0.14 aud MaxOS 10.4.11). Was mich nervt, ist, dass die Filme automatisch starten, wenn ich mit Tabs arbeite. Kann man das abstellen, bei Safari gab es da keine Probleme...
    Kann jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen