1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox und Apple.com/trailer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bierbauchmann, 24.08.08.

  1. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Also ich habe seitdem Apple seine Trailer Seite überarbeitet hat keine Möglichkeit mehr die Trailer im Browser zu betrachten bzw. die HD-Inhalte im externen Quicktime Player zu starten.

    Hat sonst noch jm das Problem bzw. kennt Lösungen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    also ich benutz auch firefox...bei mir geht es...es kommt aber schonmal vor, dass es auch net geht.

    Probier es mal mit Safari!
     
  3. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    hast du adblock plus? bei mir zeigts die seite schon garnicht mehr an, wird wohl als werbung deklariert ;)
     

Diese Seite empfehlen